Umschnalldildo

Umschnalldildo

10. November 2019 Off By Redactie

Der Umschnalldildo ist ein echter Trooper. Allzeit einsatzbereit. Und der besondere Clou an diesem sexy Toy ist, das es in den meisten Paarkonstellation eine heiße Bereichung des Sexuallebens sein kann. Frau kann ihn tragen und ihren Partner oder ihre Partnerin verwöhnen, oder er kann ihn tragen und so Vagina und Anus gleichzeitig penetrieren. Ist der Dildo hohl im inneren, passt ein nicht erigierter oder kleinerer Penis hinein, um nur ein paar wenige Ideen aufzuzählen.
Ein solches Universaltalent weckte in jedem Fall mein volles Interesse. Meine Neugier war geweckt und größer denn je. Als ich kurz darauf einen Umschnalldildo im Angebot sah, war die Sache beschlossen.
Diese Chance wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und es einmal ausprobieren, was mir heißes einfällt.

Ein-dildo-wählen

Meine Meinung:

Eines vorweg:
Ich habe im Selbstversuch bei weitem nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft dieses sexy Toy in all seinen Varianten einzusetzen. Wir haben uns mit einem absolut verrückt – heißem Rollentauschspiel und einer doppelten Penetration ausgetobt.
Wir fanden es zwar ein kleines wenig gewöhnungsbedürftig, hatten aber trotzdem einen riesen Spaß und zwei oder drei echt heftige Orgasmen, bei denen sich meine Zehennägel nach oben gekrempelt haben.
Ich denke, dieses Toy hat seinen festen Platz in unserer Toybox mehr als verdient.
Probiert es doch mal selbst aus – es lohnt sich.